Über mich

Als mutige Unternehmerin, als erfahrener Coach und als langjährige Unternehmensberaterin bin ich mit all Ihren Sorgen und Problemen vertraut. Ich helfe Ihnen, Ihre Ziele zu definieren und unterstütze Sie gekonnt, diese zu erreichen.

Unternehmensberaterin, Coach und Unternehmerin

Meine über 20jährige Erfahrung im Top-Management zweier internationaler Frankfurter Bankkonzerne tragen zu einem fundierten Wissensschatz im Umgang mit Führungskräften und deren Teams sowie gelingenden Change-Prozessen bei. Ganz besonders liegt mir seitdem die Unternehmenskultur und das Führungsverständnis am Herzen.

Studienergebnisse der Harvard University belegen eindeutig, dass Unternehmen zur Sicherung ihrer Zukunftsfähigkeit umdenken müssen. Es bedarf besser vernetzter Strukturen, verändertem Führungsverständnis, gegenseitiger Wertschätzung und offener Kommunikation. Die daraus entstehende positive Unternehmenskultur ist die Voraussetzung für den langfristigen Erfolg eines Unternehmens.

Ich arbeite konsequent lösungsorientiert und brenne für schnelle, effektive und nachhaltige Transformationsprozesse mit großer Umsetzungskraft.

Mit meinem Lieblings-Tool, dem TimeWaver, leiste ich Unglaubliches für meine Kunden und liefere ihnen dadurch einen hohen Wettbewerbsvorteil sowie wirtschaftlichen Unternehmenserfolg.

Meine Vision

Unternehmen weiterentwickeln – lebendige Organisationen schaffen

Meine Vision ist es, brachliegende Potenziale von Unternehmen und ihren Mitarbeitern zu aktivieren. Damit entstehen hohes Engagement und herausragende Leistungen. Agilität und Energie werden freigesetzt und führen zu einer wertschätzenden Unternehmenskultur und herausragenden wirtschaftlichen Ergebnissen.

Mein Weg zum TimeWaver

Bevor ich mich selbstständig machte, habe ich über 20 Jahre in internationalen Bankenkonzernen gearbeitet. Sie wissen sicher: Banken stehen vor dramatischen Veränderungen.

Auch bei mir waren laufende Anpassungen und Innovationen an der Tagesordnung. Zunächst fand ich das faszinierend. Ich habe sogar den Posten einer internen Change-Managerin angenommen, um an der Transformation aktiv mitzuwirken.

Im Laufe der Zeit verlor ich jedoch meine Begeisterung, denn ich musste feststellen, dass meine Bemühungen ins Leere liefen.

Neu gewählte Vorstände kamen und gingen, und mit ihnen neue Berater und Innovationskonzepte. Dennoch blieb alles beim Alten. Zudem konnte ich die Beraterverträge einsehen und wusste von den hohen Kosten, die solche Unternehmensberatungen verursachen.

Das konnte es doch nicht sein! Ich suchte nach einer Möglichkeit, Veränderungen auf eine positive und nachhaltige Weise herbeizuführen, ohne den Menschen etwas aufzuzwingen. Und dann kam der TimeWaver – er wurde mir von drei Kollegen unabhängig voneinander empfohlen. Anfangs war ich skeptisch, aber ich beschloss, den Test an mir selbst zu machen.

Es erforderte ein gewisses Maß an Mut und die Bereitschaft, sich auf ein unbekanntes Terrain zu begeben. Doch die Ergebnisse waren beeindruckend und sprachen für sich. Ich fühlte mich inspiriert und gestärkt.

Zugleich erkannte ich, welch unglaubliche Kraft und welches Potenzial der TimeWaver hat und welche Möglichkeiten sich dadurch eröffnen. Deshalb beschloss ich, den TimeWaver zum Herzstück meiner Beratung zu machen, um anderen Menschen dabei zu helfen, ihr volles Potenzial zu entfalten und Blockaden aufzulösen. Es ist eine erfüllende Arbeit, die ich heute mit Leidenschaft ausübe. Dank TimeWaver habe ich gelernt, dass Veränderung leicht sein kann und dennoch in die Tiefe geht. Ich fühle mich ermutigt, andere dabei zu unterstützen, ihr Leben und auch ihr Unternehmen auf eine positive Art und Weise zu transformieren.

Zertifikate

Beratungsgespräch vereinbaren

Bereit für Erfolg?

Starten Sie und buchen eine kostenlose Erstanalyse inklusive einer Optimierungsphase von drei Tagen zum Kennenlernen.